SUPERVISION auf „pferdisch“

Startseite|SUPERVISION auf „pferdisch“
Lade Veranstaltungen

in Kombination mit der weltweit bekannten Methode
„The Work“ nach Byron Katie, wissenschaftlich bekannt als
«Inquiry Based Stress Reduction (IBSR)»

Pferd & Mensch in Interaktion
Soforteffekt, schnell, anders, einfach perfekt

Voraussetzungen:
Offenheit, Neugier und
Lust auf „Positive  Persönlichkeitsentwicklung

Worst case – best case – und dazwischen liegt die  sog.

KREATIVE LÜCKE, die wir an diesen Tagen mit der Hilfe von The Work miteinander entdecken.

Eine sehr kleine Gruppe von TeilnehmerInnen kann an den Kurstagen mit Pferden unterschiedlichster Charaktere als SOFORT-Feedbackgeber arbeiten. Mensch und Teambuilder Pferd in Kombination mit The Work!

Als Lernerfahrung ist ein Maximum an Ergebnis garantiert!

Das Training in diesen Supervisionstagen ist speziell auf Maximierung der eigenen Persönlichkeitsentwicklung ausgerichtet.
Das Finden von tiefliegenden privaten und beruflichen Themen ist Kern des Kurses.

Eine Prozess-Arbeit, die in Byron Katies Welt eintauchen lässt

MIT verblüffenden und nachhaltigen Veränderungen.

Sehr oft gestellte Fragen:  „Wie wirke ich auf mein Kind, Partner/in, Chef/in, meine eigenen Eltern?“, Wie sollten andere sein, damit sie „dich“ nicht stressen?! Hast du schon mal erlebt, dass du die Wahl hast zwischen Frieden und Ärger? Zwischen Freiheit und Stress? Wie effektiv bin ich für Erziehung, bzw. unterrichte ich so, dass ich verständlich bin?

Und jetzt möchtest Du vielleicht

freier, erfüllter und glücklicher Leben?

Auf welche Weise zaubere ich maximales Vertrauen von anderen in mich?
Wie mache ich mich verständlich(er) gegenüber den Kindern, anderen,  Partnern, meinem Hund, in der Firma, in offenen oder speziellen Beziehungen, meinem Pferd und etlichen anderen Beziehungskonstellationen.

Deine individuellen, regelhaft  tief unbewussten Themen werden
direkt
durch die Prozessarbeit  The Work und den Supervisor Pferd sichtbar.
Videoaufzeichnung und die Videoanalysen unseres Trainings
vertiefen dein Verständnis und deinen Fortschritt in der
„Positiven Persönlichkeitsentwicklung“.

Ungefähr 70% der Pferde/aller Säugetiere sind sog. Reflektoren und haben damit die Fähigkeit den Menschen nahezu 100%ig zu spiegeln durch die Spiegelneuronen. In seiner Genetik als Pferd, im direkten Kontakt mit de Mensch, sind Pferde direkt handlungsfähig.

Als Feedbackgeber sind sie daher unbestechlich. Perfekt geeignet Menschen in ihrer positiven, persönlichen Selbst-Entwicklung zu unterstützen.

Seit sehr vielen Jahren nutzen Firmen dieses Phänomen für ihre Führungskräfte.

Pferde sind PERFEKTE Team-Spieler  und Supervisoren. (….. Ursula…..ich verneige mich innerlich vor Euch bzgl. Eurer Ehrlichkeit, Eurer Verbundenheit und Präzision uns zu zeigen WER WIR wirklich sind).

Pferde und Wissen. Ganz leicht und spielerisch binden wir die Prozessarbeit, The Work nach Byron Katie, in die Supervision Pferd mit ein. In der Forschung bekannt unter der Abkürzung IBSR (inquiry-based stress reduction). Diese beliebte und sich wie ein Lauffeuer verbreitende (Selbst-) Erkenntnis-/Analyse-Technik perfektioniert, wie eine Art Hintergrundfrequenz , ähnlich einem Musikstück.

Einfach ein WOW-Erlebnis – schnell, leicht, anders

Seminarleiterinnen:

zertifizierte vtw CoachInnen und Horsemanshiptrainerinnen
Sarah und Ursula Schmid

 

Kursuhrzeiten:
Tag 1:            10.00  – 17.00
Tag 2:            10.00  – 15.00  

 

Anmeldung:

Gern meldest du dich einfach an

per WhatsApp: 0151 5003 4008

  

Investition Super-Frühbucher bis

  1. Februar 23: 199 Euro

ab

  1. Februar 23: 225 Euro

ab

  1. Februar 23: 250 Euro

  

Bitte gib folgende Anmeldedaten mit deiner verbindlichen Anmeldung an:

(Deine Angaben werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben)

 

Name, Adresse, PLZ, Wohnort, E-Mail.

Wenn du innerhalb von 24 h keine Antwort erhalten hast, ist deine Anmeldung nicht eingegangen!

Bitte ruf uns DANN einfach an!

 

Wir freuen uns auf dich!    

Ursula & Sarah

 

Mit deiner Anmeldung akzeptierst  du die AGBs unserer Internetseiten.

Nach oben