Zur mir

Meine Klienten bezeichnen mit als total un-esoterisch, manchmal als unbequem ehrlich und total der Gegenwart zugewandt. Dysbalancen, Missverständlichkeiten und die weiter fortschreitende Entfremdung der Gesellschaft durch gesellschaftlich geglaubte sog. Glaubens-Sätze, kann dazu führen, das es mitunter einen Blick von Aussen notwendig macht, damit man die Möglichkeit sieht wieder in seine natürliche Form zu springen.

Eine hohe Kreativität für Lösungs-Ansätze, jahrzehntelange Erfahrung, eine Leidenschaft zum Unterrichten machen aus der Tier-Kommunikation eine seriöse Möglichkeit das Berufsbild von mir kompetent auf ein hohes Niveau zu stellen.

Amelia Kinkade, die vor Jahrzehnten ihr erstes Ausbildungs-Seminar in Deutschland gab, zeigte allen Teilnehmern auf leichte und lockere Art, dass es keinen Zauberstab braucht um einen Kurs ansprechend und locker zu gestalten. Ihre Bücher sind meine Empfehlung.

Mein Anliegen ist, die Tier-Gespräche zu ENT-MYSTIFIZIEREN und für ALLE zugänglich und unterrichtbar zu machen!
Seit 1996 bin ich in Einzelberatungen tätig.
2002, die jüngsten unserer 5 Kinder hatten Schulreife, gab ich die ersten Kurse v.a. in DOG-MAN–Ship und Horse-Man-Ship (heute in aller Munde)

Wichtig ist mir in jedem gegebenen Kurs, Menschen ZÜGIG in die Tierkommunikation zu führen, so dass sie allein mit ihren oder fremden Tieren kommunizieren können.
Das erreichen wir zusammen in 99,9% an einem einzigen Tag!!!

…mehr lesen

In meiner Ursprungsfamilie sind wir 3 Geschwister- und alle beruflich in der Medizin tätig.
Hier also war es wieder, und gleich drei Mal. Die Neigung zur Medizin.
Bei mir gepaart mit der Hell-Hörigkeit, die wie ein Radio funktionierte.
Wenn das Summen einsetzte erschreckte ich im Kleinkindalter.
Meine Eltern erzählten später davon, dass sie sehr erschreckt waren, weil sie erkannten, dass mein Tier-Radio ungefragt eingeschaltet war.

Deren verwirrte Gesichter sorgten dafür, dass ich mein Radio mit zunehmendem Alter auf sehr leise drehte.
Um das bekannt Wort Hellsichtigkeit für dich gleich richtig ein zu sortieren: Es gibt 4 Möglichkeiten: Hell-Fühlen, Hell-Wissen, Hell-Sehen und Hell-Hören. Mitunter ist eine der vier Möglichkeiten sehr stark ausgeprägt, also im Vordergrund und lässt sich, v.a. als unbedarftes Kind in totaler Offenheit leben.

Übrigens, Eigenerfahrung und durch die von mir gegebenen Ausbildungen möchte ich dazu anregen: Achtsamkeit, Gewahrsein und Bemerken im AUGENBLICK können die anderen drei Möglichkeiten recht zügig entwickeln lassen.

Falls du daran Interesse hast: Siehe Button GRATIS-Kurse.

Die Medizin – die gesellschaftlich als „normal“ akzeptierte Meinungen, konzentrierte und entwickelte sich schon in der Ausbildungzeit hin zur ganzheitlichen Betrachtungs-Form. Menschen und Tiere als Ganzes zu sehen, mit ihnen zu sprechen um ihre Bedürfnisse zu hören, die Probleme zu hören…die Körper selbst zu befragen schien eine Selbstverständlichkeit (dachte ich).

Mein persönlicher Weg führte über eine ganz klassische schulmedizinische Ausbildung in die Ganzheitlichkeit. Als Mutter von fünf zwischenzeitlich langen erwachsenen Kindern, einem lebhaften Haushalt mit etlichen Vierbeinern (Hunde, Katzen, Pferde), wurde ich immer und immer und immer nach RAT gefragt, sowohl beruflich wie privat. Sehr, sehr alte Eschenbacher Einwohner (unser Heimatort) beobachteten meinen speziellen Umgang mit allem was „lebt“ – bei uns, alle Jahre.

Und die eine und andere Person befragt v.a. Sarah meine fast dreißigjährige Tochter – wenn sie ungewöhnlicherweise mal wieder mit einem Nichts am Pferd unterwegs ist am Berg, wo denn ihr zu Hause ist. So ungewöhnlich ist die Erscheinungsform mit einem Pferd. Meine Tochter ist sehr zart.

P.S. Sie hat es von 5 Geschwistern als einzige – diesmal die Hell-Fühligkeit, eine hohe Affinität zu Tieren plus eine medizinische Ausbildung. Da unten – ah, die Pferdeflüsterin sind die Antworten. Das hatten sie beobachtet. Alle Jahre. Denn viele der sehr alten Eschenbachern waren in der schwindenden ACKER-Pferd-Generation Kinder gewesen.

Warum ich das schreibe? Weil es auch IN DIR vorhanden ist. Einfach authentisch sein. Hell-Fühlen, Hell-hören etc., die Talente kommen wie von selbst aus deiner Tiefe. Geh denen nach, dann gibt es keine ARBEIT mit Pferd, kein so miß-verstandenes Erziehen vom Hund oder Welpen, dann wird’s zum Spiel und echter erfüllender Tierkommunikation.

Unsere Kurse legen deine Talente frei.
Mein Unterricht bringt dich dir zurück. Dog-/ und Horsemanship ist Humanship.
Was also liegt näher als dich selbst zu entdecken? Vielleicht eine deiner entscheidenendsten Reisen deines Lebens.

Ich bin immer meinem Gefühl gefolgt. Das Leben ist ein Auf- und Ab.
Man kann viele Gedanken haben, über die Welt, über das Leben an sich, über die Er- und Beziehung von Zwei – und Vierbeinern.
Aus Seminaren und Kursen bei uns, der Tierkommunikation entwickelten sich mehr und mehr Kursgruppen.
Meine Schwerpunkte gingen stets konform meinem eigenen Leben. Kleinkinder, Schulkinder, Studenten.

Stetiger, anhaltender sogar ansteigender Dauerbrenner ist die Verzweiflungs-Ideen von Tierhaltern.
Meist ist das Thema Verhaltensprobleme.
Schnelle Änderungen liegen oft nur einen Telefonanruf weit entfernt…

Geboren 1962

Ab 1978 übliche klassische medizinische Ausbildung mit Zusatz-Ausbildung in Kinderpsychologie, Weiterbildung in Psychosomatik, Zusatz-Ausbildung in Allergologie, Ausbildung in TCM, Ausbildung in Traumatherapie, Familienstellen mit Hilfe von Pferden, Ausbildung klassische Homöopathie, Ausbildung Kinesiologie, biophysikalische Informationstherapie, Ausbildung Tierheilpraktik,Ausbildung Meridian-Energie-Techniken, Ausbildung bis Master Quantum Entrainment, diverse Seminarleiter-Ausbildungen, 6-jährige Ausbildung als Medium mit Schwerpunkt Trauerbewältigung, Ausbildung zum vtw-Coach of the Work

Seit 1996 bin ich sehr gerne und hauptberuflich für deine vierbeinigen Partner und Familienangehörigen da!

Was ist ein Tier-Dialog?

Das kannst du am besten erfahren indem du es ganz normal als Gespräch bezeichnest.
Du siehst das als eine esoterische Idee?
Erfahre das Gegenteil. Und wie rasch du das bei dir freilegen kannst.
Verstehe das einfach als unbenutzten Muskel, der identifiziert werden kann, um ihn nachfolgend bewusst einzusetzen!

Oder bleibe bei deinem Glauben (Glaubens-Sätze entführen uns mehr und mehr in unsere Verstandes-Ebene) und verpasse eine Facette deiner Interaktion mit deinem Tier.
Und – bringt uns das Vorteile?
Wer kommuniziert sehr selbstverständlich?
Die Natur-Völker. Regelhaft sehr geerdete Menschen.
Alles was du dazu brauchst um es in dir wach zu rufen:

Offenheit
Gute Laune
Und Neugier auf deiner wohl wichtigsten Reise deines Lebens.

Horsemanship in wunderschönem Umfeld.

Rezensionen  und Feedback.

Wie wichtig ist dir Feedback?
Kannst du das immer und alles glauben was da steht?
Welche Erfahrungen hast du persönlich damit gemacht?

Und unter welchen Umständen, manchmal fast genöigt zu Aussagen, wird es Kursteilnehmern abgerungen?
Möchtest du so was auch hier,bei mir lesen?
Zu was?
Um dich zu beschäftigen?
Um deinem Verstand das GO abzuringen, dass du doch ein ganz gutes GEFÜHL entwickelt hast es mit mir oder dem Kurs zu versuchen?

Melde dich einfach an – du hast nichts zu verlieren und die Tierkommunikation zu gewinnen!

Diesen Kurs buchen