Ablauf für Einzelberatung:

Terminvereinbarung Büro: MO-FR 9 bis 11 Uhr 0049 (0) 7161 42654
Oder
Kontaktformular ausfüllen – siehe unten

  • Für die Karteikarte erfolgt das Abfragen der Adressdaten
  • Angaben zum Tier: Name, Spezies, Alter, Rasse
  • Klärung des Anliegens bzw. Wünsche zum Tier-Gespräch
  • Fixierung einer Uhrzeit

Bei jedem Gespräch kannst du dich direkt einbringen, ich arbeite gern direkt mit dem Tier und dir.

Termin:
Ruf mich bitte zum ausgemachten Zeitpunkt an.
Nach Möglichkeit von einem Festnetzanschluß/wegen Störquellen

Das Tier muss nicht zu mirgebracht werden.
Hilfrich ist VORHER ein Foto deines Lieblings zu schicken.
Katzen dürfen während des Gesprächs ausser Haus sein, dein Pferd auf der Koppel oder im Stall, dein Hund muß NICHT neben dem Telefon sein.

Mein Leitsatz: Charakertypen gibt es viele, vergleiche das mit Menschen
Knapp und bockig (vorerst) oder sog. Offene Kehlen die wie ein Vögelchen zwitschern und fröhlich sind sich verstanden zu fühlen,u.s.w.

Motto: erwarte nichts – bekomme (fast) alles!

Dauer und Preise eines Tiergesprächs

Bedenke bitte, dein Tier wird möglicherweise verblüfft sein über einen Kontakt „auf Augenhöhe“.
Du möchtest sicher, dass es sich vertrauensvoll und ehrlich auf das Gespräch, unbekannterweise!“ einlassen kann?

Deshalb bitte ich dich, dass wir ca. 20-30 Minuten Zeitvolumen einhalten.

Preis: 45 Euro incl. MWst.

Einen Termin buchen